Campus Preis

Nominierungsphase 2017 beendet!

Bis zum 25.11.2017, 24 Uhr, konnten Nominierungen eingereicht werden. Die Organisatoren des CAMPUS PREISES freuen sich über sehr gute Bewerbungen. Nun ist die Jury am Zuge, die die Unterlagen gründlich studieren und am 16.02.2018 bei einer gemeinsamen Sitzung eine Entscheidung treffen wird.

Es wird je eine Masterarbeit und eine Dissertation ausgezeichnet werden.

Der Campus Preis rückt herausragende Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftler in den Blickpunkt der Öffentlichkeit, die mit ihren besonderen Ansätzen, Methoden, Ergebnissen und deren Praxisrelevanz eine auszeichnungswürdige Forschungsarbeit zum Abschluss ihres Masterstudiums oder ihrer Promotion im Themenfeld Nachhaltigkeit geleistet haben. Er verleiht damit auch dem Forschungsgegenstand mehr Gewicht und Beachtung.

Der 1. Preisträger ist Dr. Martin C. Lukas

Dr. Martin C. Lukas vom artec | Forschungszentrum Nachhaltigkeit an der Universität Bremen erhielt am 26.04.2017 im Rahmen einer Feier im Leibniz-Zentrum für Marine Tropenforschung auf dem Campus der Universität Urkunde und Scheck in Höhe von 2.000 Euro überreicht. Das Foto zeigt ihn und das Jury-Mitglied Reiner Stoll von der KELLNER & STOLL - STIFTUNG im Eingangsbereich des ZMT in erkennbarer Vorfreude auf die Veranstaltung.

Mehr zur Vergabe des CAMPUS PREISES: Forschen für nachhaltige Zukunft auf der Internetseite www.campuspreis.de im Abschnitt "Preisvergabe".

Der CAMPUS PREIS: gemeinsam ausgelobt von

und den

Mehr ist über den Preis auf der Internetseite www.campuspreis.de zu erfahren.