Projektanfrage

Wenn Sie sich für eine Förderung interessieren, dann genügt ein Projektantrag.

Ein Klick auf das Bild "Projektantrag" lädt ein Word-Formular, das Sie in Ruhe am PC ausfüllen, bearbeiten und abspeichern können.

Mittel für 2017 sind fast ganz ausgeschöpft!

Liebe Interessierte,
die Stiftung hat spannende Projektanträge bekommen und eine ganze Reihe neuer Vorhaben bewilligt. Aber nun gehen die Mittel für dieses Jahr zur Neige. Gern können Sie trotzdem anfragen, ob sich die Beantragung einer Förderung lohnt. Aber seien Sie bitte nicht enttäuscht, wenn Ihnen eine Absage erteilt werden muss.

Was hilft? Für Spenden werben!

Bitte schicken Sie den vollständig ausgefüllten Bogen und ggf. weitere, aussagekräftige Dokumente wie einen Lebenslauf per Email an

kellner.stoll-stiftung@t-online.de

Betreff: Projektanfrage

Die Zusendung ist Voraussetzung für eine Antragsbearbeitung. Selbstverständlich beraten wir vorab Interessierte gerne. Dazu senden Sie uns bitte über das Kontaktformular eine kurze Anfrage.

Ihre Angaben in der Projektanfrage sollten kurz und prägnant sowie allgemeinverständlich ausfallen. Bitte füllen Sie alle Felder aus, damit Ihre Anfrage angenommen und bearbeitet werden kann.

Sollten sich Schwierigkeiten beim Bearbeiten des Antragsformulars ergeben, setzen Sie sich bitte mit uns unter kellner.stoll-stiftung@t-online.de in Verbindung.